begrüßung

Schön, dass Sie bei mir vorbeischauen“ 

Mein Name ist Angelika.
 
Übergewicht,Rheuma,Bandscheibenvorfall, Wirbelbruch,
und Osteoporose kenne ich am eigenen Körper.

Ich habe meinen Weg gefunden. 
Heute fühle ich mich pudelwohl und kerngesund.

Für meine Gesundheit bin ich selber verantwortlich. Diese Erfahrung durfte ich machen. 

Gesunde Ernährung,Bewegung, Sport und Training,eine positive Lebenseinstellung. Meditation hilft mir beim Abschalten können.

Das sind meine Schlüssel für Lebensqualität.


Gerne stelle ich meine Erfahrungen und mein Wissen von über 25 Jahren zur Verfügung

Ernährung – Sport – Entspannung

Krank werden durch falsche Ernährung, zu wenig Bewegung und zu viel Stress. 
Das ist doch nicht nötig. Es geht anders.

„Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie hervor.“
(Hippokrates)

Haben Sie den Mut zu starten.
Schritt für Schritt,
für eine bessere Lebensqualität und eine gute Gesundheit



Herzliche Grüße
Angelika Dechering
Heilpraktikerin
Hauswirtschafterin /Betriebsleiterin
Trainer DTB
Craniosacral Therapeutin